Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 137 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Ariane hat am 12.10.2021 14:11:24 geschrieben :

danke
Danke, Michael, für diese magischen Momente. Deine Fotos machen mir Freude! : Ich werde mal wieder vorbeischauen.
Gäbe es die Projektmöglichkeit deine schönsten Fotos in einem Kalender zu vereinen?
Gruß Ariane
 
Kommentar:

Hallo Ariane, vielen Dank, ich freue mich dass Dir meine Fotos gefallen und Freude machen Kalender habe ich bis jetzt nur nur in kleiner Auflage für Freunde und Bekannte gemacht. Viele Grüße Michael.


Manu hat am 15.05.2021 02:49:11 geschrieben :

Wieder mal sehr beeindruckende Fotos:)
Hallo Michael, 

wieder einmal sehr beeindruckende Fotos. Besonders die 
imposanten Schwarzspechte.


sonnige Grüße aus Damme 
Manu
 
 
Kommentar:

Hallo Manu, vielen Dank! Freue mich sehr über Deinen Gästebucheintrag und dass Dir die Fotos gefallen    Viele Grüße aus der Lausitz Michael


Claudia hat am 10.04.2021 22:40:22 geschrieben :

Kornweihe
Habe die letzten paar Tage Kornweihen beobachtet, ohne die zu kennen. So bin ich auf Deine Bilder gestoßen und war sofort begeistert. Vielleicht sehe ich auch mal den Uhu, den ich Nachts öfters durchs offfen Fenster höre...Danke für die wunderschönen und inspirierenden Bilder!
 

Ralf hat am 02.03.2021 12:21:43 geschrieben :

Klasse Bilder
Deine Bilder sind klasse. Mir gefällt, dass du auch Bilder über so einen langen Zeitraum hier zeigst!
 
Kommentar:

Hallo Ralf, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob, ich freue mich sehr dass Dir meine Bilder gefallen. Viele Grüße Michael.


Mathias Krause (Homepage) hat am 30.09.2020 08:50:43 geschrieben :

Schöne Seite !
Hi Michael,

schöne Beobachterseite und toll, das Du auch Deine Erfahrungen APS-C / Vollformat - also die technische Seite - mal beleuchtest. Weiter so !
 
Kommentar:

Hallo Matthias, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag, ich freue mich sehr dass Dir meine Seite gefällt! Viele Grüße Michael


Manuela hat am 27.07.2020 08:11:37 geschrieben :

Neue Foto Beiträge
Hallo Michael, 



immer wieder schön zu sehen, welche wunderschönen Tiere du so "triffst"

Folge immer deinen Beiträgen hier.

Hoffentlich treffe ich auch irgendwann mal auf einen Wiedehopf oder Pirol.



Wünsche dir weiterhin beeindruckende tierische Begegnungen 



viele Grüße,

Manu
 

Tim (Homepage) hat am 21.06.2020 15:16:55 geschrieben :

Tarnung
Ich bin auf der Suche nach der richtigen Tarn Ausrüstung auf deine Webseite gestoßen und bin begeistert. Du beschreibst sehr detailliert und gibst super Tipps! Außerdem machst du klasse Fotos! Weiter so und immer gutes Licht wünsche ich dir!!
Tim
 
Kommentar:

Hallo Tim, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob. Ich freue mich, dass Dir meine Fotos gefallen und wenn ich auf der Suche nach der richtigen Tarnung behilflich sein konnte.

Viele Grüße Michael


Jörg (Homepage) hat am 23.05.2020 11:34:15 geschrieben :

Tolle Website!
Hallo Michael,
meinen letzte Nacht war kürzer als geplant, weil ich spät abends nach längerem Internet-Durchstöbern nach Wolfsfotos auf deiner Website gelandet bin. Und dann bin ich recht lange hier geblieben 

Du hast ganz viele außergewöhnlich schöne Tierfotos und schreibst sehr sympathisch über deine Liebe zur Natur und den Tieren und auch die Tipps sind recht interessant!

Da ich in den nächsten Tagen in die Lausitz fahren möchte, um dort nach Vögeln und anderem Getier zu schauen, war ich umso erstaunter, als ich im Impressum las, wo du ansässig bist. Wenn ich dich bei einem Ausflug zufällig sehe, dann winke ich mal. In Rietschen stehe ich (wenn möglich) bestimmt ein paar Tage auf dem Wohnmobilstellplatz.

Einfach toll, so unmittelbar im Zentrum von Wolfsrudeln zu wohnen und dieses schöne Hobby zu haben!

Schöne Grüße Jörg
 
Kommentar:

Hallo Jörg, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob! Ich freue mich sehr über Deine Worte. Auch Deine Homepage ist sehr interessant, viele tolle Fotos und interessante Blogeinträge, die ich mir noch in Ruhe anschauen und durchlesen werde. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in der Lausitz und drücke die Daumen dass es vielleicht sogar mit einer Wolfsbeobachtung klappt! Viele Grüße Michael.


Manuela hat am 18.05.2020 11:49:23 geschrieben :

Danke für viele Tipps und diese tolle Seite
Hallo Michael, 

rein zufällig fand ich Deine Website hier und bin beeindruckt, so toll geschrieben und da muss man einfach weiterlesen... von den tollen Infos aber auch von Deinen Fotos. Echt sehr sehr schön.
Ich bin keine Fotografin, aber sehr Naturverbunden und hatte schon immer ein Faible für Greifvögel. 
Fotografiert habe ich wenn nur Begebenheiten oder Motive mit dem IPhone, im Urlaub oder vor der Haustür halt. Also nur so daher geknipst, manchmal doch schon nette Ergebnisse.
Ansich wäre nun Urlaub angesagt gewesen, dank der Corona Umstände gecancelt... naja, mein Mann hat eine Canon70d und ich probierte diese mal gelegentlich aus...und hab tatsächlich das eine oder andere tolle Zufallsbild erwischt. Nun habe ich Gefallen daran gefunden, mir ein Tamron 150-600 Objektiv zugelegt und würde gern spezifisch Greifvögel damit Bildlich  festhalten. 
Aber auch gern anderes.
Da kamen mir Deine Infos hinsichtlich Tarnung wie gerufen(weil Eichhörnchen usw auch gern gesehen).
Bisher hab ich einen Mäusebussard, Turmfalke und eine Nilgans schon ganz gut getroffen.. 
Nebenbei lese ich mich ein, was Technik und allgemein die Fotografie betrifft, denn möchte mein neues Hobby weiter ausleben.



Mit sonnigen Grüßen 
Manu 
 
Kommentar:

Hallo Manu, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag, ich freue mich sehr dass Dir meine Seite und Fotos gefallen. Schön dass Du auch die Wildtierfotografie für Dich entdeckt hast und ich Dir mit den Infos über Tarnung etwas weiterhelfen konnte. Greifvögel liebe ich auch schon immer, sie sind einfach herrlich. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg bei Deinem neuen Hobby. Viele Grüße Michael


Kortschak Johann hat am 10.05.2020 13:36:27 geschrieben :

Eine wirklich tolle Homepage
Grüß dich Michael!
Ich war Jäger und habe nebenbei viel beobachtet und auch fotographiert, daher weiß ich wie schwer es ist solche tollen Fotos zu machen. 
Mach weiter so, es macht einfach Freude deine Publikationen anzusehen...;

Gruss Hansi
 
Kommentar:

Hallo Hansi, vielen Dank! Ich freue mich sehr über Dein Lob dass es Dir Freude macht, meine Fotos und Berichte anzuschauen, das ist wirklich schön, danke. Viele Grüße und Alles Gute, Michael


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben