Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 137 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Matthias hat am 22.05.2016 18:12:05 geschrieben :

Wolf
Hallo Michael,
Glückwunsch zu deinem Wolf, grandios! Wahnsinn die Artenvielfalt die du uns Präsentierst... LG,Matthias
 
Kommentar: Hallo Matthias, ich freu mich von Dir zu lesen. Vielen Dank! Ja, es ist wirklich herrlich hier, es gibt viele verschiedene Arten. Bin auch oft überwältigt, wenn ich unterwegs bin was man so alles entdecken kann. Hab auch mal wieder bei Dir reingeschaut, die Bartgeier sind ja der helle Wahnsinn, Glückwunsch! Ich wäre schon froh, wenn ich mal einen sehen würde, aber dann noch solche Bilder zu bekommen, einfach super! LG Michael

Nicole Schmögner hat am 03.05.2016 21:02:30 geschrieben :

Freude !
Hallo Michael,seit zwei Jahren besuche ich immer mal wieder deine Homepage und ich muss sagen sie ist klasse.In der Natur zu sein ist etwas was ich seit gut einem Jahr in dem wir einen Hund haben sehr genieße.Habe mir zum Anfang jetzt auch eine EOS 100D gekauft.Freue mich das du glücklich in der Lausitz bist - da bekommen wir gewiss noch tolle Fotos zu sehen.Sonnige Grüße aus Ohnastetten  schickt Dir Nicole.
 
Kommentar: Hallo Nicole, vielen Dank für Dein Lob Ich freue mich, dass Dir meine Seite gefällt. Es ist schön dass auch Du es genießt in der Natur zu sein und angefangen hast zu fotografieren. Vielleicht sehe ich ja dann auch mal Deine Fotos Danke nochmal und viele Grüße schickt Dir Michael.

Benedikt (Homepage) hat am 19.03.2016 17:03:06 geschrieben :

Viele Grüße
Hi Michael,
ich hab deine HP hier über deine Facebookseite entdeckt und wollte einfach mal viele Grüße da lassen und dir sagen, dass mich deine Fotos echt beeindruckt haben! Du hast zwar einen Fokus auf den Greifvögeln (wo alle Bilder echt top sind und mir bei den Eulen die Sperbereule am besten gefallen hat) aber besonders haben mir deine Eisvogel aufnahmen gefallen. Wow, da hattest du auch ein super Licht! Und deine Tipps mit der Tarnung sind wirklich interessant und das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Herrje, jetzt wollte ich gar nicht so viel schreiben. Mach auf jeden Fall weiter so und für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin gut Licht!

VG Benedikt
 
Kommentar: Hallo Benedikt,
vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob Auch ich wünsch Dir Gut Licht und viel Spaß und Erfolg Viele Grüße Michael

Astrid hat am 14.03.2016 21:19:19 geschrieben :

Umzug
" Zahme Vögel träumen von Freiheit? Wilde Vögel fliegen!"

Hallo Du träumst nun nicht mehr, Du fliegst Ich freue mich mit Dir und wollte " Danke" sagen, für die schönen Berichte, Beobachtungen und Fotos aus Deiner neuen Heimat. Sie erleichtern mir den Alltag und bald kann auch ich wieder mit unterwegs sein.

LG
 
Kommentar: Hallo Vielen Dank Mit Dir zusammen bin ich am Liebsten unterwegs Endlich hat es auch mit unserem ersten gemeinsamen Wolf geklappt Wir bleiben weiter dran Liebe Grüße.

Andreas (Homepage) hat am 22.02.2016 21:39:05 geschrieben :

Tarnung
Sehr gute Informationen betreffend Tarnung. Danke.

Die Bilder sind auch entsprechend gut! 



Gruss Andreas

 
Kommentar: Hallo Andreas,



vielen Dank Gruss Michael

Frank (Homepage) hat am 18.02.2016 22:09:24 geschrieben :

Gästebuch Grüsse
Hallo Michael,

bin von Deiner HP und den Fotos begeistert, sehr schöne Aufnahmen .Deine Geduld und Tarnung machen sich bezahlt. Das beste an der Tarnung... wenn eine Person dich zufällig in voller Tarnung antrifft, der Blick ist unbezahlbar... Schaue mal wieder vorbei

Grüsse Frank aus Duderstadt





 
 
Kommentar: Hallo Frank,



vielen Dank für Dein Lob Oh ja, bin immer sehr froh, wenn mich niemand in meiner Tarnung sieht oder entdeckt

Gruss Michael

Thomas Andritzke (Homepage) hat am 30.01.2016 20:29:59 geschrieben :

Gästebuch
Hallo,
schöne Seite und noch schönere Aufnahmen. Dein Lebenslauf, wie du zur Fotografie gekommen bist, ist fast identisch mit meinem. da wars ebenfalls der Vater und auch mich hat es bis heute nicht losgelassen. Neben dem fotografieren in der natur bin ich ehrenamtlich im Seeadlerschutz und bei der ornithologischen Arbeitsgemeinschaft tätig, außerdem habe ich neuerdings gute Kontakte zur dörflichen Jägerschaft, was auf gute Fotomöglichkeiten hoffen lässt.
Gruß aus Schleswig Holstein
Thomas
 
Kommentar: Hallo Thomas,
vielen Dank Es freut mich, dass es bei Dir auch Dein Vater war, der Dich zur Natur gebracht hat. Dass Du ehrenamtlich im Seeadlerschutz tätig bist, ist klasse! Ich wünsch Dir viele schöne Fotomöglichkeiten, alles Gute Michael
 

Stefan (Homepage) hat am 24.01.2016 14:48:48 geschrieben :

Umzug
Hallo Michael,
ich wünsche Dir einen einigermaßen streßfreien Umzug und danach uns allen wieder schöne Tierphotos - dann aus der Region um Dein neues Zuhause !!!
Viele Grüße
Stefan
 

Steffen Strohbach (Homepage) hat am 13.01.2016 11:14:41 geschrieben :

1a Homepage
Hallo Michael,

du hast eine wunderbare Homepage, sehr geordnet, mit vielen Informationen und alles mit sehr guten Fotos belegt.
Ich komme auch ursprünglich aus der Gegend von DD und mußte auch wegen der Arbeit nach Bayern auswandern.

Mich würde es sehr interessieren wo du die Adler so schön fotografieren konntest. Für einen Tipp wäre ich dir sehr dankbar.

Auf jeden Fall, werde ich deine Seite jetzt öfter mal besuchen.
Und die Tips für's Tarnen sind auch 1a. Dankeschön!!

LG Steffen
 

Manuel hat am 16.12.2015 17:59:28 geschrieben :

Sehr schöne Bilder
Hallo Michael,

bei der Suche nach Tarnmöglichkeiten bin ich heute auf deiner Seite gelandet. Ziemlich erstaunt hat mich, das du ja in meiner Nähe wohnst. Da habe ich sonst noch nicht viele Seiten von Tierfotografen aus Dresden gefunden. Und was du hier in der Gegend entdeckst finde ich auch Klasse. Einen Teil davon habe ich auch schon gesehen, nur mit dem Fotografieren bin ich da noch nicht sehr erfolgreich gewesen.

Das du z.B. einen Wiedehopf gesehen hast freut mich. Ich bin der Meinung das ich dieses Jahr auch einen gleich neben meinem Wohnort gesehen habe, sicher war ich mir aber nicht.
 
Kommentar: Hallo Manuel,

vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob! Ich wünsch Dir viel Glück bei der Motivsuche, das klappt schon Über den Wiedehopf habe ich mich auch sehr gefreut, war mein erster.

Viele Grüße

Michael

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben