Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 137 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Miescha (Homepage) hat am 16.02.2015 20:10:57 geschrieben :

Fotos vom feinsten! :-)
Hallo Michael,

Deine Fotos sind wirklich sehr schön anzusehen.
Davon bin ich noch weit entfernt.
Du beherscht die Kunst, auch unscheinbare Tiere auf eine besondere Art abzulichten.
Ich freue mich deine Seite gefunden zu haben, und das sie mich so inspirierte.

Wünsche Dir viel Sonnenlicht.

Gruß
Miescha
 

Tobias s. hat am 17.01.2015 06:46:32 geschrieben :

grüße
Schöne grüße aus dem nahe gelegenen Chemnitz. Es ist immer wieder schön von Leuten zu lesen und natürlich auch zu sehe die das gleiche Hobby haben.

Viele grüße Tobias
 

Miescha hat am 05.01.2015 16:31:00 geschrieben :

Mond
Das ist ja mal ein echt gelungendes Foto von einem Mond.
Wollte ich auch mal machen. Ergebnis ein weißer Punkt auf schwarzen Hintergrund.
Wirklich schön!

Gruß
Miescha
 

luca hat am 02.01.2015 12:15:08 geschrieben :

Bussard
Hallo ich bin luca und finde deine bussard bilder toll
 

Stefan (Homepage) hat am 25.12.2014 18:08:36 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Lieber Michael,
eine geruhsame Weihnachtszeit und weiterhin tolle Naturerlebnisse mit schönen Photos wünscht Dir aus der alten Heimat...

...Stefan
http://www.frau-meier.de/
 

Astrid hat am 24.12.2014 07:30:09 geschrieben :

Fröhliche Weihnachten
Lieber Michael, ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein erlebnisreiches Beobachtungsjahr 2015! Ich freue mich auf viele neue tolle Fotos und Berichte von Dir LG Astrid
 

Stefan Betz (Homepage) hat am 29.11.2014 10:12:13 geschrieben :

Exilschwabennaturfotografen
Salut,

witzig, beide sind wir fast gleich alt, betreiben das gleiche Hobby, sind beides Exilschwaben und gar nicht so weit weg vonaneinander aufgewachsen...

Du 79 in Ohnastetten und ich 77 in Gächingen...

Tolle Bilder - Sachsen lohnt sich scheinbar.

LG aus Baden (iiiiiiiiiiiiih und das als Schwabe)

Stefan Betz GDT
wwww.betz-naturfotografie.de
 

Tatjana Senz (Homepage) hat am 29.11.2014 09:02:58 geschrieben :

Sprachlos
Ich bin und bleibe ein sehr emotionaler Mensch und kann nur sagen, dass mich deine homepage zutiefst beeindruckt hat und ich sogar Tränen in den Augen hatte. Peinlich aber so ist es. Deine Bilder sind atemberauben aber was mir ebenso imponiert hat, ist es wie du deine Beobachtungen auflistest und das nach all den Jahren deine Freude bei Entdeckungen nicht abebbt. Dein "tagebuch" zu lesen ist ein genuß und beim lesen bekommt Frau das Gefühl nicht nur zuschauer zu sein, sondern ein Gefühl von, man ist dabei. Ich stehe ja erst in den Anfängen bezüglich der Naturfotografie und versuche so auch erst seit einem knappen Jahr wirklich Gebiete zu entdecken, die genau solche Emotionen hervorrufen können. Ein schwieriges Unterfangen. Auch an meinem Equipment muss ich arbeiten, da 200mm lange nicht ausreichen. Insofern bin ich dir auch für diese Sparte auf deiner HP dankbar. Eines, neben meiner emotionalen aufgewühltheit hast du geschafft...ich werde im Januar nach Rügen fahren und nun aber noch zusätzlich einen Abstecher in Dresden und auf Usedom einbauen, um hoffentlich ein wenig von deiner gesehenen Welt erleben zu dürfen.
Auch wenn es mir nicht zusteht...bleib wie du bist...das was ich lesen konnte ist wirklich beeindruckend..und ich glaube, dass es nur solche Menschen schaffen werden, Bilder zu fotografieren, wo Emotionen rüber kommen, weil sie im Einklang mit der Natur sind und diese zu schätzen wissen, ohne groß zu manipulieren.

 
 
Kommentar: Hallo Tatjana,
ich möchte mich herzlich für Deinen Gästebucheintrag bedanken! Ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll, es ist wirklich sehr, sehr nett was Du geschrieben hast und ich freue mich sehr darüber, vielen Dank dafür) Viele Grüße aus Dresden, Michael

Rainer Armbruster (Homepage) hat am 20.11.2014 08:26:18 geschrieben :

Homepage
Hallo Michael,
soeben habe ich Deine hompage entdeckt. Ich finde diese rundum gelungen. Du hast wunderbare Aufnahmen. Deine letzten Rotwildfotos finde ich genial. Bei uns hier im Schönbuch findet man nicht so viele versch. Kulissen für Fotos. Ein Hirsch im Wasser hat was. Auch Deine Vogelaufnahmen sind sehr gut und Du zeigst eine großartige Vielfalt an Vögel.
Gruß aus dem Raum RT
Rainer
 

macro-natur (Homepage) hat am 06.11.2014 22:44:41 geschrieben :

Bin begeistert (too)
Ich bin auch ganz zufällig auf diese Homepage gestoßen, die Vogelbeobachtungen von 2011 bis DATO, werden hier mit sehr anschaulichen Bildern wiedergespiegelt. Auch die weiteren Naturbilder mit den anderen Tieren.

*Chapeau bas pour ces superbes photos !*

VG Lisa mit "Absender"

PS: Die Sicherheitsfrage im GB finde ich lustig

Welche Farbe hat eine Banane ?

Die Antwort Gelb war falsch

WTF !!!

Neue Chance : 8-2 war doch immer 6 !
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben