Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 137 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


hans dietgen (Homepage) hat am 31.12.2012 20:45:41 geschrieben :

hallo michael, seltene, schöne aufnahmen
sind das auf deiner seite. gefällt mir sehr. demnächst komme ich noch ´mal wieder. gruss hans
 

Astrid hat am 23.11.2012 14:25:30 geschrieben :

Begeisterung
Hallo Michael, durch Zufall bin ich auf Deiner Seite gelandet und war fasziniert. Deine Homepage anzuschauen, die Bilder und die Beschreibungen,sind Entspannung pur. Ich hatte mir auch überlegt mit meinen Amateurfotos,über die Natur um mich herum ( vorallem auch Vögel, eine Homepage zu erstellen.Aber das bedeutet viele Stunden am PC oder? Und eigendlich will ich ja rausAm meisten habe ich mich über die Berichte aus den Teichgebieten in Sachsen gefreut.Ich wohne in Dresden und habe diese ja ums Eck.In Moritzburg sehe ich Seeadler mittlerweile relativ häufig,aber leider hat meine Kamera zu wenig Zoom und ich hab noch keinen fotografieren können.Also großes Lob und ich wünsche weiterhin tolle Beobachtungen! Gruß aus Ostdeutschland
 

Harry Reim (Homepage) hat am 01.11.2012 14:50:01 geschrieben :

Federsee
Hallo Michael,
schön dass wir uns mal wieder am Federsee getroffen haben. Du zeigst hier ganz tolle Aufnahmen von den Greifvögeln und ich werde in Zukunft immer mal wieder vorbeischauen.
Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich einen Link bei mir auf Deine Webseite setzen.
Hoffe wir sehen uns bald wieder..

LG Harry
 

Stefan (Homepage) hat am 01.10.2012 18:31:12 geschrieben :

...mal wieder reingeschaut...
Hallo Michael,

gerade habe ich mal wieder auf Deiner Seite vorbeigeschaut...

...und noch eine Mail geschrieben...

Gruß

Stefan
 

Marius hat am 14.09.2012 21:03:28 geschrieben :

Tolle Website
Hallo Michael,
da hast du eine sehr tolle Website mit schönen Fotos ins Leben gerufen! Respekt!
VG Marius
 

Matthias Schulte hat am 03.09.2012 14:49:52 geschrieben :

Kompliment
Moin Michael;
Eine sehr interessante Seite mit herrlichen Fotos hast Du!!
Gruss von der Insel
Matthias (insulaner-ms)
 

Udo Engelmann hat am 03.08.2012 16:13:42 geschrieben :

Fischadler
Hallo Michael!
Einfach tolle Bilder vom Fischadler. Hätte ich auch gern mal gesehen.

Gruß Udo
 

Inken hat am 25.06.2012 14:35:56 geschrieben :

Füchse
Hi Michael,

hab grade in deinem fc-Profil gesehen dass du eine HP hast und hab sie mir mal angeschaut. Super! Die Serie mit dem Babyfuchs hat es mir besonders angetan, was für ein wundervolles Erlebnis!!

LG, Inken
 

Stefan (Homepage) hat am 16.06.2012 09:38:07 geschrieben :

Gänsegeier
Hallo Michael,

Glückwunsch zum Geier!
Aber auch sonst hat sich auf Deiner Seite ja wieder einiges getan...

Ich bin gerade dabei, ebenfalls eine Seite zu erstellen, wenn Du Lust hast, könnten wir uns ja verlinken...

...bei mir gibt´s auch Geier

http://frau-meier.npage.de/

Schönen Gruß und bis dann

Stefan
 

Juliane hat am 18.04.2012 20:05:06 geschrieben :

Einfach tolle Bilder
Hey Bruderherz, dacht ich muss auch endlich mal in dein Gästebuch schreiben. Deine Homepage ist echt der Hammer du machst einfach tolle Bilder, die von den Fischadlern sind echt super, kann mir vorstellen wie groß die Fruede bei dir war diese Vögel mal so ausgiebig zu beobachten. Mach weiter so, vielleicht machst ja auch mal wieder Bilder von meinen Zwergen Grüßle Juliane
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben