Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 108 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Roy Dassen hat am 10.08.2018 12:31:39 geschrieben :

Foto's
Im Internetz deine Seite gefunden. Sehr schone Foto's und geschichten !

Grusse aus Holland, Zeeland
 
Kommentar: Vielen Dank, ich freue mich sehr dass Dir meine Seite gefällt! Viele Grüße nach Holland!
 

Gerhard J. kettenring hat am 30.06.2018 19:15:01 geschrieben :

LOB
Hallo Michael,
ich weiß wirklich nicht, obwohl ich mich sehr viel im Internet über Tierfotografie und alles was drumherdrum so dazu gehört informiere, ob ich jemals eine vergleichbare informative Seite im Internet gefunden habe, wie die Deinige 
Ohne Deine anderen Bilder jedoch abwerten zu wollen, sind für mich persönlich - als (auch) absoluter Wolfsfan, Deine Wolfsbilder  das absolute highlight auf Deiner Webseite.
Gruß Gerhard
 

Steffen Strohbach (Homepage) hat am 17.04.2018 22:54:10 geschrieben :

Wolfsfotos
Hallo Michael,

die letzten Wolfsbilder sind wiedermal der Hammer.
Die gefallen mir richtig gut, mach weiter so.💪💪👍👍

Ich guck bald wieder bei dir vorbei.

VG Steffen
 
Kommentar: Hallo Steffen,

vielen Dank für Dein Lob! Ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen, ja da hatte ich endlich mal wieder Glück. Hat sehr lang gedauert diesmal, vor neun Monaten hatte ich davor zum letzten Mal einen Wolf vor der Kamera. Ich freue mich wenn Du wieder bei mir reinschaust.

Viele Grüße Michael

Christian hat am 12.02.2018 00:00:21 geschrieben :

Gute Tipps für Beginner
Vielen Dank für ihre Seite. Ich habe hier viele Anregungen gefunden und finde Ihre undogmatische Art sympathisch.
Viele Grüße aus Aachen
Christian
 
Kommentar: Hallo und vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag und Ihr Lob, ich freue mich sehr darüber. Viele Grüße Michael.

Marco (Homepage) hat am 31.01.2018 14:20:10 geschrieben :

Faszinierende Fülle an abwechslungsreichen Bildern
Hallo Michael,

zufällig bin ich auf Deine schöne Hompepage mit so manchem Schatz gestoßen - da sind viele faszinierende und abwechslungsreiche Motive dabei, sodass sich ein Besuch immer wieder lohnt.
Sehr schöne und unaufdringliche Homepage - gefällt mir sehr gut.

Beste Grüße und allzeit gutes Licht

Marco
 
Kommentar: Hallo Marco, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob, ich freue mich sehr dass Dir meine Seite gefällt Ich werde auch gleich mal bei Dir reinschauen. Auch Dir immer gutes Licht und viele Grüße Michael.

FrogFotoBernd (Homepage) hat am 25.01.2018 23:06:17 geschrieben :

Naturfotos
Ich komme von Deiner Seite gar nicht wieder los - so fesseln mich Deine Fotos und Texte.Das habe ich selten !!!
Die Fotos sind so schön gross,das haben wir leider nicht.
Viel Spass noch beim Hobby in der Natur
wünschen Erka und Bernd zur zeit in schweden...
 
Kommentar: Hallo und vielen Dank für Dein Lob, ich freue mich sehr über Deine Worte und dass Dir meine Seite gefällt Ich wünsche Euch eine schöne, interessante und spannende Zeit in Schweden.

Viele Grüße

Michael

Uwe Schäfer (Homepage) hat am 12.12.2017 16:51:05 geschrieben :

Fischotter
Hallo Michael,
das ist ja echt super, dass du den Fischotter so erwischt hast und das bei der ersten Begegnung. Freut mich sehr für dich!
Grüße aus dem Hessenland
Uwe Schäfer
 
Kommentar: Hallo Uwe,

vielen Dank! Ich freue mich von Dir zu lesen Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, wenn ihr in der Gegend seid? Würde mich freuen

Viele Grüße

Michael

Felix hat am 31.10.2017 12:12:28 geschrieben :

Tolle Bilder
Tolle Bilder, insbesondere von Sperbereule und Seeadler!
Den Waldkauz im Großen Garten habe ich während meines Studiums jeden Tag begrüßt, wenn ich mit dem Hund unterwegs war. Ein guter Bekannter sozusagen
Mach weiter so, schöne Bilder und gute Website!
Grüße aus Thüringen!
 
Kommentar: Hallo Felix, vielen Dank für Dein Lob! Ich freue mich, dass Dir meine Fotos gefallen. Schön, dass Du den Waldkauz auch kennst

Viele Grüße

Michael
 

Die Omma Hedwig (Homepage) hat am 07.09.2017 20:49:50 geschrieben :

So viele liebe Tierkes :-)
ja sach ma, datt sind aba gaaaanz tolle Bilderkes vonne lieben Tiere ! Wo kann man sowatt denn noch inne Natur frei rumlaufen sehen ! Wird doch allet vertrieben und verjacht oder abgeknallt, die armen Tiere ! Datt findet die Omma Hedwig aba richtich töfte, datte da so schöne Bilderkes von machen tu'hs.Da bisse bestimmt mit Herz und Seele dabei, wenne die lieben Tiere da so entdecken tu'hs. Datt findet die Omma Hedwig richtich schön und datt kann die Omma Hedwig anne Bilderkes erkennen, datt dir dat ganz viel Freude macht. Dat Füchslein von den letzten Bilderkes dat is ja sowatt von drollig, und so lieb. Schön datt et noch tierliebe Menschen gibt. Dann geh ma weiter auf Streiftour, die Omma Hedwig schaut bestimmt ma wieder vorbei.
 
Kommentar: Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag, ich freue mich dass Ihnen meine Bilder gefallen Ja das stimmt, ich bin mit Herz und Seele dabei. Mit dem Füchslein war ein sehr schönes Erlebnis. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder ein paar neue Bilder einstellen kann. In letzter Zeit bin ich nicht viel rausgekommen. Ich freue mich, wenn Sie wieder reinschauen.

Viele Grüße und alles Gute
Michael Mayer

Marcel Denkhaus (Homepage) hat am 29.08.2017 10:21:56 geschrieben :

Ganz großes Kino
Bei der Internetrecherche zur Bestimmung der Arten auf meinen letzten Bildern bin ich auf diese Seite gestoßen und gleich hier für eine Weile hängen geblieben. Ein ganz tolles, vielseitiges Archiv mit großartigen Aufnahmen. Von Tierfotograf zu Tierfotograf ziehe ich hiermit meinen Hut! Weiter so und alle Zeit gutes Licht!
Beste grüße,
Marcel
 
Kommentar: Hallo Marcel,

ich freue mich sehr über Deinen Eintrag, vielen Dank für Dein Lob! Ich kann es nur zurückgeben, ich kenne Deine Seite schon relativ lange und schaue immer mal wieder bei Dir rein - großartige und beeindruckende Aufnahmen!

Auch Dir immer gutes Licht! Viele Grüße und alles Gute, Michael

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben