Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 133 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Floki hat am 30.10.2022 15:18:42 geschrieben :

Die Wildnis ruft
Hallo Michael, herzlichen Dank für die tollen Aufnahmen die Du hier wieder zeigst. Ich habe noch nie Rotwild mit schwarzen Beinen gesehen😉 Und wenn ein Tier, wie die Hirschkuh, so nah an einem vorüber streift...das ist Ruhe, Natur und Frieden. Mach bitte weiter so. Ich hoffe, ich werde auch bald wieder solche Erlebnisse haben, die Wildnis ruft auf jeden Fall. Liebe Grüße
 
Kommentar:

Hallo Floki, vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Gästebucheintrag und darüber dass Dir die Aufnahmen gefallen    Ganz bestimmt wirst Du auch bald wieder solche Erlebnisse haben. Ja ich mache weiter, auch wenn es immer schwieriger wird Wildtiere zu beobachten und zu fotografieren und solche Momente wie mit der Hirschkuh leider immer seltener werden, umso wertvoller sind sie und umso dankbarer ist man, wenn man sie hin und wieder doch noch erleben darf. Liebe Grüße zurück.


Matthias Lebong (Homepage) hat am 15.10.2022 14:37:38 geschrieben :

Beeindruckend!
Hallo Michel,
wirklich beeindruckende Aufnahmen und Beobachtungen. Ich schaue von zeit zu zeit immer gene vorbei und Bewundere deine Arbeit.

Viele Grüsse,
Matthias 
 
Kommentar:

Hallo Matthias, ich freue mich dass Du immer mal bei mir vorbeischaust. Vielen herzlichen Dank für Dein Lob, das kann ich nur zurückgeben, viele beeindruckende und tolle Aufnahmen zeigst Du auf Deiner Seite! Viele Grüße Michael.


Sven hat am 29.08.2022 11:07:22 geschrieben :

Lausitz
Hallo Michael,
wirklich tolle Aufnahmen. Ich komme aus Görlitz und bin rund um Niesky an den Teichen und Seen unterwegs. Deine Bilder sind immer eine Inspiration und machen Lust sich wieder auf Fotopirsch zu begeben. 
Danke
 
Kommentar:

Hallo Sven, vielen Dank, ich freue mich sehr wenn Dir meine Bilder gefallen. Leider bin ich länger nicht raus gekommen, wird mal wieder Zeit. Ich wünsche Dir immer Gut Licht und viele schöne Motive, vielleicht sieht man sich ja mal draußen. Viele Grüße Michael


"die mit dem Hund geht" ;) hat am 27.03.2022 14:54:05 geschrieben :

hier könnt man ewig verweilen :)
Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.Mehr muss man nicht sagen. Besonders schön sind die Wolf- und Fuchsfotos. Danke und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder im Naturschutzgebiet; aber ich glaub, dafür ist die Tarnung zu gut Viele Grüße. 
 
Kommentar:

Hallo, vielen lieben Dank für den Gästebucheintrag und die schönen Zeilen, ich hab mich wirklich sehr gefreut    Ja, vielleicht sieht man sich bald mal wieder Viele Grüße Michael.


Gustav Haase hat am 05.01.2022 05:35:43 geschrieben :

Ausrüstung
Hallo Michael,
da ich gerade einsteige in die Fotografe hätte ich eine Frage: Wie vele, und welche Objektive nutzt du?
 

Govanni Chiaradia (Homepage) hat am 02.11.2021 17:26:42 geschrieben :

Fotoaufnahmen
Hallo, bisher kennen ich Wölfe nur aus den Abruzzen.
Tolle Tiere und beneide Dich für die tollen Aunahmen.
Viele Grüße Giovanni
 
Kommentar:

Hallo Giovanni, vielen Dank, ich freue mich dass Dir meine Aufnahmen von den Wölfen gefallen Ja, es sind wirklich tolle Tiere. Viele Grüße Michael.


Ariane hat am 12.10.2021 14:11:24 geschrieben :

danke
Danke, Michael, für diese magischen Momente. Deine Fotos machen mir Freude! : Ich werde mal wieder vorbeischauen.
Gäbe es die Projektmöglichkeit deine schönsten Fotos in einem Kalender zu vereinen?
Gruß Ariane
 
Kommentar:

Hallo Ariane, vielen Dank, ich freue mich dass Dir meine Fotos gefallen und Freude machen Kalender habe ich bis jetzt nur nur in kleiner Auflage für Freunde und Bekannte gemacht. Viele Grüße Michael.


Manu hat am 15.05.2021 02:49:11 geschrieben :

Wieder mal sehr beeindruckende Fotos:)
Hallo Michael, 

wieder einmal sehr beeindruckende Fotos. Besonders die 
imposanten Schwarzspechte.


sonnige Grüße aus Damme 
Manu
 
 
Kommentar:

Hallo Manu, vielen Dank! Freue mich sehr über Deinen Gästebucheintrag und dass Dir die Fotos gefallen    Viele Grüße aus der Lausitz Michael


Claudia hat am 10.04.2021 22:40:22 geschrieben :

Kornweihe
Habe die letzten paar Tage Kornweihen beobachtet, ohne die zu kennen. So bin ich auf Deine Bilder gestoßen und war sofort begeistert. Vielleicht sehe ich auch mal den Uhu, den ich Nachts öfters durchs offfen Fenster höre...Danke für die wunderschönen und inspirierenden Bilder!
 

Ralf hat am 02.03.2021 12:21:43 geschrieben :

Klasse Bilder
Deine Bilder sind klasse. Mir gefällt, dass du auch Bilder über so einen langen Zeitraum hier zeigst!
 
Kommentar:

Hallo Ralf, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob, ich freue mich sehr dass Dir meine Bilder gefallen. Viele Grüße Michael.


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben