Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 131 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Udo Engelmann hat am 03.08.2012 16:13:42 geschrieben :

Fischadler
Hallo Michael!
Einfach tolle Bilder vom Fischadler. Hätte ich auch gern mal gesehen.

Gruß Udo
 

Inken hat am 25.06.2012 14:35:56 geschrieben :

Füchse
Hi Michael,

hab grade in deinem fc-Profil gesehen dass du eine HP hast und hab sie mir mal angeschaut. Super! Die Serie mit dem Babyfuchs hat es mir besonders angetan, was für ein wundervolles Erlebnis!!

LG, Inken
 

Stefan (Homepage) hat am 16.06.2012 09:38:07 geschrieben :

Gänsegeier
Hallo Michael,

Glückwunsch zum Geier!
Aber auch sonst hat sich auf Deiner Seite ja wieder einiges getan...

Ich bin gerade dabei, ebenfalls eine Seite zu erstellen, wenn Du Lust hast, könnten wir uns ja verlinken...

...bei mir gibt´s auch Geier

http://frau-meier.npage.de/

Schönen Gruß und bis dann

Stefan
 

Juliane hat am 18.04.2012 20:05:06 geschrieben :

Einfach tolle Bilder
Hey Bruderherz, dacht ich muss auch endlich mal in dein Gästebuch schreiben. Deine Homepage ist echt der Hammer du machst einfach tolle Bilder, die von den Fischadlern sind echt super, kann mir vorstellen wie groß die Fruede bei dir war diese Vögel mal so ausgiebig zu beobachten. Mach weiter so, vielleicht machst ja auch mal wieder Bilder von meinen Zwergen Grüßle Juliane
 

ronni hat am 09.04.2012 21:07:48 geschrieben :

Weiter so...............
Hallo Michael.

Ab und zu schaue ich mal auf Deiner Page vorbei.
Hatte Dir mal einen Eintrag geschrieben.
Ab und zu denke ich an Dich.
Jetzt ist die Zeit , die ich besonders gern mag.
Gehe fast jeden Tag in den Wald und schaue mir den Balzflug der Mäusebussarde an.
Lege mich dabei auf den Rücken ins Gras und genieße ihre Flüge mit dem Fernrohr.
Sieht genau so aus wie auf Deinen Bildern.

Vor 3 Wochen sind bei uns Rotmilane durchgezogen. ( Durchflug, aus dem Winterquartier )
Dann die Manöver mit den Krähen , fantastisch, zwischendurch immer wieder die Mäusebussarde.
Die Krähen sind schon hammerhart, wenn ich das sehe, denke ich immer, jetzt eine Ausrüstung und das fotografiert. Aber das machst Du ja. Genau so wie es stattfindet.
Kurz nach dem Auftritt zog in dem besagten Gebiet ein Habicht durch.
Dann ging bei den Krähen der Blutdruck richtig hoch. Das war ein Schauspiel.
Vor allem, wenn dann dem Habicht es zu bunt wurde und ist dann dem einen oder anderen nachgegangen.
Einfach immer wieder herrlich , so was zu beobachten.
Und noch einmal zur Erinnerung, glaube es ist in Deinem Sinn.
Solche Vögel in der Freiheit zu beobachten, gibt mir 1ooo mal mehr, als irgendeine Flugshow aufzusuchen.
Und wenn der Bussard noch so weit weg ist, in der Natur kommt es einfach viel schöner, als diese gezwungene Vorführungen.
Mach weiter so.
Gruß Ronni.
 

Georg Reyher hat am 03.02.2012 09:37:05 geschrieben :

Eistaucher
Hallo Michael, Du zeigst ein paar schöne Bilder von "unserem" Eistaucher auf dem Talaue See, der ja leider nun verschwunden ist. Hast Du etwas gehört, ob er irgendwo gesichtet wurde? Deine andere Fotos hier muß ich mal noch anschauen.
Grüße
Georg
 

Benne und Iris hat am 30.01.2012 23:46:03 geschrieben :

tolle Bilder
Hallo Michael, die Bilder sind echt gelungen. Jetzt versteh ich, warum du das machst. Da steckt viel Liebe und Energie drin.
Grüßle
Benne und Iris
 

Bastelstube (Homepage) hat am 28.12.2011 08:09:10 geschrieben :

Ihre Arbeiten
Die Tierfotos sind wirklich gelungen. Besonders hat mit das Bild mit den Alpen gefallen. Man könnte meinen, dass man genau davorsteht.
Wünsche noch ein gutes neues Jahr.
 

Unbekannt hat am 15.12.2011 22:35:24 geschrieben :

Danke für diese tolle HP
Hallo Michael...
...es freut mich sehr zu sehen,das es immer wert ist einen Blick in deine HP zu werfen,da sie immer auf sehr aktuellen Stand gebracht wird.Es sind sehr schöne Aufnahmen und tolle Informationen.Mach weiter so,ich freu mich auf die nächsten Aufnahmen.
Liebe Grüße Anja
 

eagledancer Jürgen (Homepage) hat am 27.10.2011 01:14:23 geschrieben :

Sehr schöne HP.
Hallo Michael
Sie haben eine tolle HP. Ich werde die HP jetzt öfters besuchen, mach weiter so.
Ich Wohne dierekt an der Donau und auch ich beobachte sogar von meiner Terasse aus die viele Vögel, Enten, Schwäne, Reiher, Rabenkrähe, und Kolkraben auf der Insel mitten in der Donau. Kann Ihnen auch mal Bilder Senden wenn Sie möchten. Hin und wieder Fligen auch mal Gänsegeier über uns hinweg.
Gruß Eagle Dancer Jürgen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben