Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 126 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


hans-werner lange hat am 03.11.2014 10:38:22 geschrieben :

oberlausitz
hallo herr mayer ,

wir hatten in diesem Jahr ( 30. kw ) auch die Oberlausitz als Urlaubsziel gewählt und waren

somit dicht am Geschehen.

Leider hat sich uns der Wolf nicht gezeigt ;

aber wir haben viele schöne Beobachtungen machen

können.

Ein Lob für Ihre gemachten Fotos !!!!!

Krimhild und Hans-Werner Lange
 

Frank Christoph Schnitzler (Homepage) hat am 29.10.2014 01:26:40 geschrieben :

Tolle Arbeiten
Deine Fotos werden immer besser. Echt klasse. Ich kenne ja eher mehr die bunten Vögel aber die du fotografierst sind ja auch recht farbenfroh

Dein Freund und Achalmritter Frank

 

Karin (Homepage) hat am 14.10.2014 23:31:35 geschrieben :

Wunderschön !!!
Über eine ähnlich schöne Naturfotografieseite mit einem Bannerlink zu deiner Seite kam ich in den Genuss, Tiere hier so richtig Wildlife zu erleben. Wundervolle Ablichtungen, die einem das Herz höher schlagen lässt, wenn man wirklicher Naturfreund ist. Herzliche Grüße Karin
 

Petra (Homepage) hat am 13.10.2014 15:51:26 geschrieben :

Einfach wundervoll
Hallo Michael,

es ist, als wäre ich dabeigewesen: Beim Eisvogel und bei den Rothirschen. Deine Fotos und Berichte sind einfach wunderbar. Und ich beneide dich darum, dass du einen Wolf in seinem Lebensraum sehen konntest.

Viele Grüße
Petra
 

Miescha hat am 12.10.2014 09:36:55 geschrieben :

Wunderbare Foto´s
Hallo Michael,



echt Super Foto´s.

vor kurzem haben ich zum ersten mal selber einen Eisvogel bei uns im Ruhrgebiet gesehen. Ich war selber total erstaunt. Einer der schönsten Vögel.

Aber du hast wirklich absolut klasse Foto´s von ihm gemacht.

Seit dem ich in der Tierwelt genauer hin schaue ist meine Welt reicher geworden.

Viele Menschen wissen gar nicht wie schön und nah uns die Tierwelt ist. Ihnen sollte man deine Internetseite zeigen.



Grüße aus dem Ruhrgebiet

Miescha
 

Unbekannt hat am 10.10.2014 12:42:44 geschrieben :

Begeisterung Teil 2
Hallo Schatz,ja auch nach 2 Jahren liebe ich Deine Berichte, Fotos und Dich über allesDu machst Dir viele Gedanken über die Natur und über die Tiere, denen Du begegnest. Bleib wie Du bist Dein Schatz
 

Eberhard (Homepage) hat am 04.09.2014 01:16:03 geschrieben :

Hallo Michael,
eine tolle Homepage hast du hier. Viele interessante Beobachtungen mit tollen Fotos. Hier sieht man eine große Naturverbundenheit und das richtige Fingerchen für den Auslöser mit der nötigen Geduld für solche Aufnahmen.
Gruß aus Thüringen
Eberhard
 

Helmut (Homepage) hat am 03.08.2014 13:50:05 geschrieben :

einmalig
Hallo Michael!
Sehr, sehr schöne Fotos zeigst Du auf Deiner Homepage, man merkt gleich die große Liebe und Leidenschaft zur Vogelwelt, um überhaupt an solche Motive zu kommen, muss man viel Ausdauer, Glück und im richtigen Moment auf den Auslöser drücken.
Ich kann nur sagen, einmalig schön, die Bilder anzusehen.
Ein klick auf meine Homepage und Du tauchst in eine anderen Kulturwelt ein.
MfG. Helmut Rheinland Pfalz
 

Evelyne hat am 16.05.2014 23:12:48 geschrieben :

Schöne Fotos, gute Einstellung
Lieber Michael,
Deine Fotos sind wirklich schön - was für Kameras verwendest Du, bzw. was würdest Du Einsteigern empfehlen?

Deine Einstellung zur Falknerei, auch wie Du das schreibst, finde ich sehr berührend. Ich bewundere, wie Du es auf den Punkt bringst, dass es sich um Tierquälerei handelt, ohne dabei aggressiv/ausfallend gegenüber den Menschen zu werden (was mir passieren würde), die so etwas noch tun.

Alles Gute! Evelyne
 

PhotosYeux hat am 07.05.2014 17:01:53 geschrieben :

Beeindruckt!
Hallo MIchael,

ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und ich muss sagen ich bin absolut fasziniert.

Man sieht an deinen Bilder mit welcher Leidenshaft du an Motive rangehst und auch gerne mal etwas länger an einer Stelle verweilst ohne gelangweilt zu sein - einfach immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. *-*

Schön finde ich auch den Aufbau deiner Seite, alles harmoniert sehr gut miteinander und die Idee mit den einzelnen Teilsätzen zur Geschichte eines Bildes finde ich einfach nur grandios.



Mach weiter so und allzeit gutes Licht,

vielleicht hast du ja auch Interesse an einem Linkaustausch - ich würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Dresden,

Sarah
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben