Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 131 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Stefan Betz (Homepage) hat am 29.11.2014 10:12:13 geschrieben :

Exilschwabennaturfotografen
Salut,

witzig, beide sind wir fast gleich alt, betreiben das gleiche Hobby, sind beides Exilschwaben und gar nicht so weit weg vonaneinander aufgewachsen...

Du 79 in Ohnastetten und ich 77 in Gächingen...

Tolle Bilder - Sachsen lohnt sich scheinbar.

LG aus Baden (iiiiiiiiiiiiih und das als Schwabe)

Stefan Betz GDT
wwww.betz-naturfotografie.de
 

Tatjana Senz (Homepage) hat am 29.11.2014 09:02:58 geschrieben :

Sprachlos
Ich bin und bleibe ein sehr emotionaler Mensch und kann nur sagen, dass mich deine homepage zutiefst beeindruckt hat und ich sogar Tränen in den Augen hatte. Peinlich aber so ist es. Deine Bilder sind atemberauben aber was mir ebenso imponiert hat, ist es wie du deine Beobachtungen auflistest und das nach all den Jahren deine Freude bei Entdeckungen nicht abebbt. Dein "tagebuch" zu lesen ist ein genuß und beim lesen bekommt Frau das Gefühl nicht nur zuschauer zu sein, sondern ein Gefühl von, man ist dabei. Ich stehe ja erst in den Anfängen bezüglich der Naturfotografie und versuche so auch erst seit einem knappen Jahr wirklich Gebiete zu entdecken, die genau solche Emotionen hervorrufen können. Ein schwieriges Unterfangen. Auch an meinem Equipment muss ich arbeiten, da 200mm lange nicht ausreichen. Insofern bin ich dir auch für diese Sparte auf deiner HP dankbar. Eines, neben meiner emotionalen aufgewühltheit hast du geschafft...ich werde im Januar nach Rügen fahren und nun aber noch zusätzlich einen Abstecher in Dresden und auf Usedom einbauen, um hoffentlich ein wenig von deiner gesehenen Welt erleben zu dürfen.
Auch wenn es mir nicht zusteht...bleib wie du bist...das was ich lesen konnte ist wirklich beeindruckend..und ich glaube, dass es nur solche Menschen schaffen werden, Bilder zu fotografieren, wo Emotionen rüber kommen, weil sie im Einklang mit der Natur sind und diese zu schätzen wissen, ohne groß zu manipulieren.

 
 
Kommentar: Hallo Tatjana,
ich möchte mich herzlich für Deinen Gästebucheintrag bedanken! Ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll, es ist wirklich sehr, sehr nett was Du geschrieben hast und ich freue mich sehr darüber, vielen Dank dafür) Viele Grüße aus Dresden, Michael

Rainer Armbruster (Homepage) hat am 20.11.2014 08:26:18 geschrieben :

Homepage
Hallo Michael,
soeben habe ich Deine hompage entdeckt. Ich finde diese rundum gelungen. Du hast wunderbare Aufnahmen. Deine letzten Rotwildfotos finde ich genial. Bei uns hier im Schönbuch findet man nicht so viele versch. Kulissen für Fotos. Ein Hirsch im Wasser hat was. Auch Deine Vogelaufnahmen sind sehr gut und Du zeigst eine großartige Vielfalt an Vögel.
Gruß aus dem Raum RT
Rainer
 

macro-natur (Homepage) hat am 06.11.2014 22:44:41 geschrieben :

Bin begeistert (too)
Ich bin auch ganz zufällig auf diese Homepage gestoßen, die Vogelbeobachtungen von 2011 bis DATO, werden hier mit sehr anschaulichen Bildern wiedergespiegelt. Auch die weiteren Naturbilder mit den anderen Tieren.

*Chapeau bas pour ces superbes photos !*

VG Lisa mit "Absender"

PS: Die Sicherheitsfrage im GB finde ich lustig

Welche Farbe hat eine Banane ?

Die Antwort Gelb war falsch

WTF !!!

Neue Chance : 8-2 war doch immer 6 !
 

Karin Herr hat am 05.11.2014 00:17:16 geschrieben :

Bin begeistert!
Zufällig bin ich auf deine homepage gestoßen und absolut begeistert. Die Fotos sind einfach fantastisch. Das spornt mich an, fleißig weiter zu üben. Werde bestimmt bald wieder mal vorbeischauen.
 

hans-werner lange hat am 03.11.2014 10:38:22 geschrieben :

oberlausitz
hallo herr mayer ,

wir hatten in diesem Jahr ( 30. kw ) auch die Oberlausitz als Urlaubsziel gewählt und waren

somit dicht am Geschehen.

Leider hat sich uns der Wolf nicht gezeigt ;

aber wir haben viele schöne Beobachtungen machen

können.

Ein Lob für Ihre gemachten Fotos !!!!!

Krimhild und Hans-Werner Lange
 

Frank Christoph Schnitzler (Homepage) hat am 29.10.2014 01:26:40 geschrieben :

Tolle Arbeiten
Deine Fotos werden immer besser. Echt klasse. Ich kenne ja eher mehr die bunten Vögel aber die du fotografierst sind ja auch recht farbenfroh

Dein Freund und Achalmritter Frank

 

Karin (Homepage) hat am 14.10.2014 23:31:35 geschrieben :

Wunderschön !!!
Über eine ähnlich schöne Naturfotografieseite mit einem Bannerlink zu deiner Seite kam ich in den Genuss, Tiere hier so richtig Wildlife zu erleben. Wundervolle Ablichtungen, die einem das Herz höher schlagen lässt, wenn man wirklicher Naturfreund ist. Herzliche Grüße Karin
 

Petra (Homepage) hat am 13.10.2014 15:51:26 geschrieben :

Einfach wundervoll
Hallo Michael,

es ist, als wäre ich dabeigewesen: Beim Eisvogel und bei den Rothirschen. Deine Fotos und Berichte sind einfach wunderbar. Und ich beneide dich darum, dass du einen Wolf in seinem Lebensraum sehen konntest.

Viele Grüße
Petra
 

Miescha hat am 12.10.2014 09:36:55 geschrieben :

Wunderbare Foto´s
Hallo Michael,



echt Super Foto´s.

vor kurzem haben ich zum ersten mal selber einen Eisvogel bei uns im Ruhrgebiet gesehen. Ich war selber total erstaunt. Einer der schönsten Vögel.

Aber du hast wirklich absolut klasse Foto´s von ihm gemacht.

Seit dem ich in der Tierwelt genauer hin schaue ist meine Welt reicher geworden.

Viele Menschen wissen gar nicht wie schön und nah uns die Tierwelt ist. Ihnen sollte man deine Internetseite zeigen.



Grüße aus dem Ruhrgebiet

Miescha
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben