Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 126 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Antonio (Homepage) hat am 21.04.2020 14:37:39 geschrieben :

Sehr schöne Aufnahmen
Hallo Michael

Mit grosser Begeisterung habe ich deine Aufnahmen gesehen.

Echt toll deine Vögel compliment



Gruss Antonio 

 
 
Kommentar:

Hallo Antonio,

vielen Dank für Dein Lob, ich freue mich sehr dass Dir meine Aufnahmen gefallen.

Viele Grüße

Michael


Fred van der Noord hat am 21.03.2020 14:08:38 geschrieben :

Site
Gutentag Michael,
ich habe mehere foto's auf Ihren Site gesehen.
complimenten fur Ihren die schone Bilder.
mit meine grusze,
Fred.
 
 
Kommentar:

Hallo Fred, vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag, ich freue mich sehr dass Ihnen meine Bilder gefallen. Viele Grüße und alles Gute, Michael


Marcel hat am 07.11.2019 20:04:57 geschrieben :

Tarnung
Hallo Michael,
ich bin auf deine informative Seite gekommen, weil ich nach Tarnung Wildlife gesucht habe.
Mich würde interessieren, was du noch so mit dir rumschleppst und was du an hast. Sitz, Handschuhe usw.
Weil, unteranderen durch deine Informationen hier, ich angefixt bin und heute mir kurzerhand ein 600er Tele besorgt habe.
Jetzt heisst es bei mir erstmal 'Planung', wo es hingeht für den Anfang und vorallem was ich gerade in der jetzigen Jahreszeit alles benötige, damit ich am Waldesrand längere Zeit ausharren kann. War sogar im Nato Shop wegen entsprechender Kleidung.
Vieleicht könnte man sich mal austauschen und ich von dir lernen
Viele Grüße und viel Spaß beim Ablichten
Marcel
 

Rüdiger Rudischhauser hat am 17.07.2019 21:09:25 geschrieben :

Begegnung
Servus, wir sind uns heute in meinem Revier auf der Schwäbischen Alb begegnet. Ich als Jäger, Sie als Fotograf. Ich habe Ihre Bilder betrachtet und bin begeistert: nicht nur die populären und spektakulären Bilder des Wolfes, sondern auch gerade die kleinen Dinge, wie die Aufnahmen von Libellen und Ringelnattern sollten uns vergegenwärtigen, daß auch das Kleine Gottes Schöpfung und wichtig für das Große ist. 
Wir sehen die Tierwelt oft aus verschiedenen Perspektiven, durchs Objektiv bzw. durch die Zieloptik, dennoch haben wir die Liebe zu Flora und Fauna gemeinsam.
Seid immer eingeladen in unser Revier!
Horrido Rüdiger
 
Kommentar:

Hallo und vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag, ich melde mich noch per Mail. Viele Grüße Michael Mayer


Ramona hat am 04.07.2019 18:40:33 geschrieben :

"Aktuelle Beobachtungen"
Hey hey,
ich durchstöberte gerade wiedermal deine aktuellen Seiten. Liebe deine neuen Fotos! Fokus, Ausschnitt, Licht, Atmosphäre - einfach mega schön!!! Das wollte ich dir nur sagen...
Und irgendwann musst du mir erzählen, wie du den Hirsch vom 2. Juli geschossen hast. Ich war rein zufällig auch an dem Abend unterwegs und traf eine Hirschkuh, die auf dem Weg stand. Nur sieht mein Foto irgendwie nicht so genial aus, wie deins...
Viele Grüße,
Ramona
 

Andreas Jäkel hat am 17.06.2019 11:18:21 geschrieben :

Ihre HP
Hallo Michael- Danke für diese wunderbaren Bilder. Deine Wolfsbilder sind jenseits des dokumentarischen, sehr emotional fotografiert, was für mich den eigentlichen Wert dieser Bilder ausmacht. Ich bin begeistert und schaue immer mal wieder auf deine Seite!!!
Deine Seite hat bei mir übrigens den letzten Anstoß einer schleichenden Tierfotografieinfektion gegeben. Als schon immer Landschaftsfotograf durfte ich mit dem 600er eines Fotofreundes im letzten Jahr Eisvögel fotografieren und war seit dem gepackt.
Als ich deine wirlkich sehr guten Wolfsbilder gesehen habe, war es um mich geschehen. Kurz und Gut ein 500er gekauft und ab in den Wald. Wölfe haben wir ringsum reichlich. Und ab und zu habe ich auf meiner Hunderrunde auch einen gesehen. Gleich beim ersten Ansitz folgende amüsante fast- Anfängerglück Geschichte: Nach 5h warten im Tarnanzug drückte dann doch die Blase und ich musste kurz aufstehen- genau und wirklich genau in diesem Moment kommt um die Mittagszeit ein wolf 15m von mir aus dem Ginsterhain- noch ganz verpennt schlurft er regelrecht an mir vorbei. Ich bin dann stehengeblieben und habe diesen wunderschönen Moment genossen und auf den Schnappschuss verzichtet- da hätte er mich mit Sicherheit bemerkt. Schließlich stand die Kamera einen ganzen Meter neben mir.
joa uund seitdem habe ich rund 80h an Waldchneisen angesessen uuund nix mehr.... Dabei weiß ich genau wo sich die Tiere ungefähr aufhalten. Allerdings tauchen Sie auf den Fotofallen des Wolfsbetreuers meistens Nachts auf.  Naja irgendwann wird schon klappen! Zu welcher Tageszeit gehst Du denn so auf Pirsch?
viele Grüße und immer gut Licht
Andreas!

       
 
Kommentar:

Hallo Andreas, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag, ich antworte Dir per Mail. Viele Grüße Michael


Michael Kretzschmar (Homepage) hat am 28.03.2019 19:43:57 geschrieben :

Danke
Hallo Michael,

vielen Dank für die Bilder auf dieser Seite. Ich bin im Bereich Tierfotografie gänzlich unbeleckt, möchte mich aber damit vertraut machen. Auf der Suche nach der Frage Tarnung ja oder nein (anscheinend ja oder JA) habe ich Deine Seite entdeckt. Ich bin völlig begeistert von den Bildern und Deiner Begeisterung für die Natur.

Vielen Dank und allzeit gutes Licht!
Michael
 
Kommentar:

Hallo Michael,

vielen Dank für Dein Lob, das freut mich wirklich sehr. Ich wünsche Dir viel Freude bei der Tierfotografie und ebenfalls immer gutes Licht.

Alles Gute und viele Grüße

Michael


Ralf Kaiser (Homepage) hat am 31.01.2019 16:27:50 geschrieben :

Deine Bilder
Hallo Michael, 

ich habe eben deine Fotos beim Kinderarzt gesehen und dies zum Anlass genommen deine Homepage zu besuchen. 

Ich mag die Fotos sehr. Sehr gute Qualität. Die Lausitz will ich mir auch mal näher anschauen. Allerdings eher wegen der Landschaft. Für Tierfotografie fehlt mir die Gefuld. 

Herzliche Grüße 
Ralf Kaiser
 
Kommentar:

Hallo Ralf, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob, ich freue mich sehr dass Dir meine Fotos gefallen. Auch Deine Homepage und Fotos sind sehr schön! Viele Grüße Michael


Werner Eckerlein hat am 05.01.2019 14:17:14 geschrieben :

Danke für ihre Webseite.
Hallo Herr Mayer,
ich bedanke mich ganz herzlich für ihre interessante Seite, sie ist genau das was ich immer gesucht und nun gefunden habe.
Meine Intension ist ihrer gleich, nur verfüge ich nicht über ihr optisches Equipment.
Ihre Fotos sind hervorragend und eine Quelle für mich.
Was ihren Irrweg ,bez. der Tarnung, betrifft so kann ich ihnen nachfühlen.
Ganz herzlichen Dank nochmal für die Erlaubnis ihre Seite zu nutzen zu dürfen.

Ein angenehmes Wochenende für sie
und herzliche Grüsse 

Werner Eckerlein
 
 
Kommentar:

Hallo Herr Eckerlein, herzlichen Dank für Ihren Gästebuchentrag. Ich freue mich sehr über Ihre Worte und ich freue mich, dass Ihnen meine Seite gefällt! Ich wünsche Ihnen viele schöne Stunden und Erlebnisse in der Natur. Viele Grüße Michael Mayer


Roy Dassen hat am 10.08.2018 12:31:39 geschrieben :

Foto's
Im Internetz deine Seite gefunden. Sehr schone Foto's und geschichten !

Grusse aus Holland, Zeeland
 
Kommentar: Vielen Dank, ich freue mich sehr dass Dir meine Seite gefällt! Viele Grüße nach Holland!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben