Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 126 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Astrid hat am 23.11.2012 14:25:30 geschrieben :

Begeisterung
Hallo Michael, durch Zufall bin ich auf Deiner Seite gelandet und war fasziniert. Deine Homepage anzuschauen, die Bilder und die Beschreibungen,sind Entspannung pur. Ich hatte mir auch überlegt mit meinen Amateurfotos,über die Natur um mich herum ( vorallem auch Vögel, eine Homepage zu erstellen.Aber das bedeutet viele Stunden am PC oder? Und eigendlich will ich ja rausAm meisten habe ich mich über die Berichte aus den Teichgebieten in Sachsen gefreut.Ich wohne in Dresden und habe diese ja ums Eck.In Moritzburg sehe ich Seeadler mittlerweile relativ häufig,aber leider hat meine Kamera zu wenig Zoom und ich hab noch keinen fotografieren können.Also großes Lob und ich wünsche weiterhin tolle Beobachtungen! Gruß aus Ostdeutschland
 

Harry Reim (Homepage) hat am 01.11.2012 14:50:01 geschrieben :

Federsee
Hallo Michael,
schön dass wir uns mal wieder am Federsee getroffen haben. Du zeigst hier ganz tolle Aufnahmen von den Greifvögeln und ich werde in Zukunft immer mal wieder vorbeischauen.
Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich einen Link bei mir auf Deine Webseite setzen.
Hoffe wir sehen uns bald wieder..

LG Harry
 

Stefan (Homepage) hat am 01.10.2012 18:31:12 geschrieben :

...mal wieder reingeschaut...
Hallo Michael,

gerade habe ich mal wieder auf Deiner Seite vorbeigeschaut...

...und noch eine Mail geschrieben...

Gruß

Stefan
 

Marius hat am 14.09.2012 21:03:28 geschrieben :

Tolle Website
Hallo Michael,
da hast du eine sehr tolle Website mit schönen Fotos ins Leben gerufen! Respekt!
VG Marius
 

Matthias Schulte hat am 03.09.2012 14:49:52 geschrieben :

Kompliment
Moin Michael;
Eine sehr interessante Seite mit herrlichen Fotos hast Du!!
Gruss von der Insel
Matthias (insulaner-ms)
 

Udo Engelmann hat am 03.08.2012 16:13:42 geschrieben :

Fischadler
Hallo Michael!
Einfach tolle Bilder vom Fischadler. Hätte ich auch gern mal gesehen.

Gruß Udo
 

Inken hat am 25.06.2012 14:35:56 geschrieben :

Füchse
Hi Michael,

hab grade in deinem fc-Profil gesehen dass du eine HP hast und hab sie mir mal angeschaut. Super! Die Serie mit dem Babyfuchs hat es mir besonders angetan, was für ein wundervolles Erlebnis!!

LG, Inken
 

Stefan (Homepage) hat am 16.06.2012 09:38:07 geschrieben :

Gänsegeier
Hallo Michael,

Glückwunsch zum Geier!
Aber auch sonst hat sich auf Deiner Seite ja wieder einiges getan...

Ich bin gerade dabei, ebenfalls eine Seite zu erstellen, wenn Du Lust hast, könnten wir uns ja verlinken...

...bei mir gibt´s auch Geier

http://frau-meier.npage.de/

Schönen Gruß und bis dann

Stefan
 

Juliane hat am 18.04.2012 20:05:06 geschrieben :

Einfach tolle Bilder
Hey Bruderherz, dacht ich muss auch endlich mal in dein Gästebuch schreiben. Deine Homepage ist echt der Hammer du machst einfach tolle Bilder, die von den Fischadlern sind echt super, kann mir vorstellen wie groß die Fruede bei dir war diese Vögel mal so ausgiebig zu beobachten. Mach weiter so, vielleicht machst ja auch mal wieder Bilder von meinen Zwergen Grüßle Juliane
 

ronni hat am 09.04.2012 21:07:48 geschrieben :

Weiter so...............
Hallo Michael.

Ab und zu schaue ich mal auf Deiner Page vorbei.
Hatte Dir mal einen Eintrag geschrieben.
Ab und zu denke ich an Dich.
Jetzt ist die Zeit , die ich besonders gern mag.
Gehe fast jeden Tag in den Wald und schaue mir den Balzflug der Mäusebussarde an.
Lege mich dabei auf den Rücken ins Gras und genieße ihre Flüge mit dem Fernrohr.
Sieht genau so aus wie auf Deinen Bildern.

Vor 3 Wochen sind bei uns Rotmilane durchgezogen. ( Durchflug, aus dem Winterquartier )
Dann die Manöver mit den Krähen , fantastisch, zwischendurch immer wieder die Mäusebussarde.
Die Krähen sind schon hammerhart, wenn ich das sehe, denke ich immer, jetzt eine Ausrüstung und das fotografiert. Aber das machst Du ja. Genau so wie es stattfindet.
Kurz nach dem Auftritt zog in dem besagten Gebiet ein Habicht durch.
Dann ging bei den Krähen der Blutdruck richtig hoch. Das war ein Schauspiel.
Vor allem, wenn dann dem Habicht es zu bunt wurde und ist dann dem einen oder anderen nachgegangen.
Einfach immer wieder herrlich , so was zu beobachten.
Und noch einmal zur Erinnerung, glaube es ist in Deinem Sinn.
Solche Vögel in der Freiheit zu beobachten, gibt mir 1ooo mal mehr, als irgendeine Flugshow aufzusuchen.
Und wenn der Bussard noch so weit weg ist, in der Natur kommt es einfach viel schöner, als diese gezwungene Vorführungen.
Mach weiter so.
Gruß Ronni.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben