Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 131 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Casjen (Homepage) hat am 21.08.2016 11:32:37 geschrieben :

Hallo sagen
Hallo Michael, liebe grüße aus BW.
Ich bin über die HP Pension Weiser hier gelandet , da sind wir vom 19.09 bis 26.09.16. Habe mich mal so bei Dir durchgeklickt, wenn ich Seeadler und Co. erwische, dann denke ich das wir keine Eintagsfliegen sind und wieder kommen. Meine liebe Gute Elke kommt aus Glauchau und deshalb sind wir sowieso öfters in Sachsen. Mir fehlt leider meistens die Zeit. 
Was ich Super an Deiner HP fand ist deine Schilderung zum Equipments. Soweit erstmal ich komme bestimmt wieder vorbei. 

Ich wünsche Dir immer das richtige Licht für Deine Bilder.
LG Casjen
 
Kommentar: Hallo Casjen, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob! Ich schau mir Deine HP gleich mal an. Ich wünsch Dir auch immer gutes Licht! Viele Grüße nach BW, Michael

Holger Lauf hat am 07.08.2016 11:05:38 geschrieben :

Gästebuch
Bin sehr begeistert von Deinen Aufnahmen ! Kenne die Lausitz von einigen Besuchen, sah auch schon einmal einen Wolf, ist ein wunderbares Gebiet dort !
 
Kommentar: Hallo Holger, vielen Dank, ich freue mich, dass Dir meine Aufnahmen gefallen! Es ist schön, dass Du auch schon einmal einen Wolf gesehen hast, das sind sehr besondere Momente. Man sieht sie ja nicht häufig. Die Lausitz ist wirklich wunderbar, da hast Du recht. Habe mich auch sofort in dieses Gebiet verliebt, als ich zum ersten Mal hier war. Viele Grüße Michael.

Karsten Bath (Homepage) hat am 31.07.2016 14:40:55 geschrieben :

Zufall
Hallo Michael, beim Stöbern im Netz zum Thema Tarnung bei der Wildlifefotografie bin ich auf Deine Seite gestoßen. 
Schöne Aufnahmen zeigst Du da. Nun, ich stecke noch in den Anfängen der Tierfotografie aber es wird und mit Geduld und viel Zeit sollten die Ergebnisse besser werden. 
Viele Grüsse aus Mecklenburg 
 
Kommentar: Hallo Karsten,

vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob! Auch ich betreibe die Wildtierfotografie noch nicht so lange, so richtig habe ich auch erst vor, ich glaube zwei Jahren begonnen. Da hab ich begonnen, mich mit Tarnung zu beschäftigen, auch aus dem Wunsch heraus, bessere Bilder zu bekommen. Die Ansitzfotografie mit Tarnung ist da wohl am vielversprechendsten, aber ich bin auch oft einfach nur so unterwegs und fotografiere, die Ergebnisse sind dann nicht so gut, weil die Tiere meist zu weit weg sind, aber das stört mich nicht so sehr. Ich liebe es einfach, in der Natur zu sein.
Ich wünsch Dir viele schöne Fotos, viele schöne Stunden in der Natur und viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby.

Viele Grüße

Michael

sven hat am 29.05.2016 19:00:42 geschrieben :

Eintrag
Hallo Michael, hab mal wieder bei dir vorbeigeschaut
und mir all deine neuen Beobachtungen und deine 
Tollen Aufnahmen angeschaut...Klasse !

lg sven
 
 

Matthias hat am 22.05.2016 18:12:05 geschrieben :

Wolf
Hallo Michael,
Glückwunsch zu deinem Wolf, grandios! Wahnsinn die Artenvielfalt die du uns Präsentierst... LG,Matthias
 
Kommentar: Hallo Matthias, ich freu mich von Dir zu lesen. Vielen Dank! Ja, es ist wirklich herrlich hier, es gibt viele verschiedene Arten. Bin auch oft überwältigt, wenn ich unterwegs bin was man so alles entdecken kann. Hab auch mal wieder bei Dir reingeschaut, die Bartgeier sind ja der helle Wahnsinn, Glückwunsch! Ich wäre schon froh, wenn ich mal einen sehen würde, aber dann noch solche Bilder zu bekommen, einfach super! LG Michael

Nicole Schmögner hat am 03.05.2016 21:02:30 geschrieben :

Freude !
Hallo Michael,seit zwei Jahren besuche ich immer mal wieder deine Homepage und ich muss sagen sie ist klasse.In der Natur zu sein ist etwas was ich seit gut einem Jahr in dem wir einen Hund haben sehr genieße.Habe mir zum Anfang jetzt auch eine EOS 100D gekauft.Freue mich das du glücklich in der Lausitz bist - da bekommen wir gewiss noch tolle Fotos zu sehen.Sonnige Grüße aus Ohnastetten  schickt Dir Nicole.
 
Kommentar: Hallo Nicole, vielen Dank für Dein Lob Ich freue mich, dass Dir meine Seite gefällt. Es ist schön dass auch Du es genießt in der Natur zu sein und angefangen hast zu fotografieren. Vielleicht sehe ich ja dann auch mal Deine Fotos Danke nochmal und viele Grüße schickt Dir Michael.

Benedikt (Homepage) hat am 19.03.2016 17:03:06 geschrieben :

Viele Grüße
Hi Michael,
ich hab deine HP hier über deine Facebookseite entdeckt und wollte einfach mal viele Grüße da lassen und dir sagen, dass mich deine Fotos echt beeindruckt haben! Du hast zwar einen Fokus auf den Greifvögeln (wo alle Bilder echt top sind und mir bei den Eulen die Sperbereule am besten gefallen hat) aber besonders haben mir deine Eisvogel aufnahmen gefallen. Wow, da hattest du auch ein super Licht! Und deine Tipps mit der Tarnung sind wirklich interessant und das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Herrje, jetzt wollte ich gar nicht so viel schreiben. Mach auf jeden Fall weiter so und für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin gut Licht!

VG Benedikt
 
Kommentar: Hallo Benedikt,
vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob Auch ich wünsch Dir Gut Licht und viel Spaß und Erfolg Viele Grüße Michael

Astrid hat am 14.03.2016 21:19:19 geschrieben :

Umzug
" Zahme Vögel träumen von Freiheit? Wilde Vögel fliegen!"

Hallo Du träumst nun nicht mehr, Du fliegst Ich freue mich mit Dir und wollte " Danke" sagen, für die schönen Berichte, Beobachtungen und Fotos aus Deiner neuen Heimat. Sie erleichtern mir den Alltag und bald kann auch ich wieder mit unterwegs sein.

LG
 
Kommentar: Hallo Vielen Dank Mit Dir zusammen bin ich am Liebsten unterwegs Endlich hat es auch mit unserem ersten gemeinsamen Wolf geklappt Wir bleiben weiter dran Liebe Grüße.

Andreas (Homepage) hat am 22.02.2016 21:39:05 geschrieben :

Tarnung
Sehr gute Informationen betreffend Tarnung. Danke.

Die Bilder sind auch entsprechend gut! 



Gruss Andreas

 
Kommentar: Hallo Andreas,



vielen Dank Gruss Michael

Frank (Homepage) hat am 18.02.2016 22:09:24 geschrieben :

Gästebuch Grüsse
Hallo Michael,

bin von Deiner HP und den Fotos begeistert, sehr schöne Aufnahmen .Deine Geduld und Tarnung machen sich bezahlt. Das beste an der Tarnung... wenn eine Person dich zufällig in voller Tarnung antrifft, der Blick ist unbezahlbar... Schaue mal wieder vorbei

Grüsse Frank aus Duderstadt





 
 
Kommentar: Hallo Frank,



vielen Dank für Dein Lob Oh ja, bin immer sehr froh, wenn mich niemand in meiner Tarnung sieht oder entdeckt

Gruss Michael

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben