Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 131 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Thomas Andritzke (Homepage) hat am 30.01.2016 20:29:59 geschrieben :

Gästebuch
Hallo,
schöne Seite und noch schönere Aufnahmen. Dein Lebenslauf, wie du zur Fotografie gekommen bist, ist fast identisch mit meinem. da wars ebenfalls der Vater und auch mich hat es bis heute nicht losgelassen. Neben dem fotografieren in der natur bin ich ehrenamtlich im Seeadlerschutz und bei der ornithologischen Arbeitsgemeinschaft tätig, außerdem habe ich neuerdings gute Kontakte zur dörflichen Jägerschaft, was auf gute Fotomöglichkeiten hoffen lässt.
Gruß aus Schleswig Holstein
Thomas
 
Kommentar: Hallo Thomas,
vielen Dank Es freut mich, dass es bei Dir auch Dein Vater war, der Dich zur Natur gebracht hat. Dass Du ehrenamtlich im Seeadlerschutz tätig bist, ist klasse! Ich wünsch Dir viele schöne Fotomöglichkeiten, alles Gute Michael
 

Stefan (Homepage) hat am 24.01.2016 14:48:48 geschrieben :

Umzug
Hallo Michael,
ich wünsche Dir einen einigermaßen streßfreien Umzug und danach uns allen wieder schöne Tierphotos - dann aus der Region um Dein neues Zuhause !!!
Viele Grüße
Stefan
 

Steffen Strohbach (Homepage) hat am 13.01.2016 11:14:41 geschrieben :

1a Homepage
Hallo Michael,

du hast eine wunderbare Homepage, sehr geordnet, mit vielen Informationen und alles mit sehr guten Fotos belegt.
Ich komme auch ursprünglich aus der Gegend von DD und mußte auch wegen der Arbeit nach Bayern auswandern.

Mich würde es sehr interessieren wo du die Adler so schön fotografieren konntest. Für einen Tipp wäre ich dir sehr dankbar.

Auf jeden Fall, werde ich deine Seite jetzt öfter mal besuchen.
Und die Tips für's Tarnen sind auch 1a. Dankeschön!!

LG Steffen
 

Manuel hat am 16.12.2015 17:59:28 geschrieben :

Sehr schöne Bilder
Hallo Michael,

bei der Suche nach Tarnmöglichkeiten bin ich heute auf deiner Seite gelandet. Ziemlich erstaunt hat mich, das du ja in meiner Nähe wohnst. Da habe ich sonst noch nicht viele Seiten von Tierfotografen aus Dresden gefunden. Und was du hier in der Gegend entdeckst finde ich auch Klasse. Einen Teil davon habe ich auch schon gesehen, nur mit dem Fotografieren bin ich da noch nicht sehr erfolgreich gewesen.

Das du z.B. einen Wiedehopf gesehen hast freut mich. Ich bin der Meinung das ich dieses Jahr auch einen gleich neben meinem Wohnort gesehen habe, sicher war ich mir aber nicht.
 
Kommentar: Hallo Manuel,

vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob! Ich wünsch Dir viel Glück bei der Motivsuche, das klappt schon Über den Wiedehopf habe ich mich auch sehr gefreut, war mein erster.

Viele Grüße

Michael

Fabian (Homepage) hat am 25.11.2015 20:58:06 geschrieben :

Kompliment!
Ein riesen Kompliment zu Internetseite. Die Fotografien sind wirklich beeindruckend! Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
 
Kommentar: Hallo Fabian, vielen Dank für Dein Kompliment, ich freue mich sehr darüber! Viele Grüße Michael.

Steffe Fahl (Homepage) hat am 17.11.2015 15:52:18 geschrieben :

Deine HP
Hallo Michael,
also ich bin ja sehr erstaunt, dass es so gute Fotografen, gibt die sich dennoch mit nordischen Gänsen beschäftigen.
Es ist ja den meisten zu aufwendig und unattraktiv Dir augenscheinlich nicht! Ein reiches Portfolio in bester Qualität!!
Allerdings macht mich die Technik stutzig - eine so große Menge erstklassiger Fotos nur mit der 550? Da scheine ich doch was falsch verstanden zu haben oder etwa nicht?
Wie auch immer - Hut ab und weiterhin viel Erfolg!
VG, Steffen Fahl
 

Michael Tannert hat am 12.10.2015 12:15:50 geschrieben :

Unser Gedankenaustausch
Hallo Michael,

vielen Dank noch mal für unseren Gedankenaustausch. Es zeichnet Dich aus, dass Du Dir auch dafür die Zeit nahmst. Ich werde jetzt öfter Deine toll gestaltete Homepage ansehen. Damit ich das tun kann, wünsche ich Dir neben der schon vorhandenen Geduld auch viel Glück bei Deinen Unternehmungen.

Bleib bei Deinen emotionalen Schilderungen Deiner Erlebnisse. Dadurch werden die Bilder noch interessanter und lebendiger.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen irgendwo in unserer Heimat.

Herzliche Grüße
Michael

 
 

rolva (Homepage) hat am 25.09.2015 08:28:20 geschrieben :

Kompliment
Hallo Michael,

Kompliment zu Deiner liebevoll gesalteten Website mit vielen schönen Bildern und interessanten Infos, man spürt die Liebe zur Natur.

Weiterhin viel Erfolg und Ausdauer

Grüße aus Aachen

Roland
 
Kommentar: Hallo Roland,

vielen Dank für Dein Lob Ich freue mich über Deinen GB Eintrag



Viele Grüße



Michael

sven hat am 11.07.2015 14:37:06 geschrieben :

Klasse Auftritt hier!!!
Hallo Michael,
Wie es der Zufall manchmal will,bin ich über
die "Tarnung in der Naturfotografie" suche bei
dir gelandet und kann nur sagen....WoW
Tolle Aufnahmen, Informationen ohne Ende
und das beste, deine einstellung zur Natur!!
Mach weiter so, ich bookmarke dich mal
Sonnige Grüße aus Hamburg


 
 

W.Weigelt (Homepage) hat am 27.05.2015 10:07:30 geschrieben :

Beeindruckend
Hallo Michael,
ich bin heute auf deine Homepage gestossen, weil ich nach einem Tarnponcho gesucht habe. Danke für deinen sehr aufschlußreichen Bericht. Jetzt weiß ich, was ich mir als Ersatz für mein Tarnzelt zulegen werde.
Ebenfalls gefallen mir besonders deine Greifvogelaufnahmen,insgesamt aber sind alle deine Aufnahmen sehr ansprechend und die Homepage ist übersichtlich und informativ aufgebaut.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg in der Naturfotografie und allzeit gut Licht.
Herzliche Grüße aus dem Münsterland von
Walter Weigelt
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben