Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 126 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Steffe Fahl (Homepage) hat am 17.11.2015 15:52:18 geschrieben :

Deine HP
Hallo Michael,
also ich bin ja sehr erstaunt, dass es so gute Fotografen, gibt die sich dennoch mit nordischen Gänsen beschäftigen.
Es ist ja den meisten zu aufwendig und unattraktiv Dir augenscheinlich nicht! Ein reiches Portfolio in bester Qualität!!
Allerdings macht mich die Technik stutzig - eine so große Menge erstklassiger Fotos nur mit der 550? Da scheine ich doch was falsch verstanden zu haben oder etwa nicht?
Wie auch immer - Hut ab und weiterhin viel Erfolg!
VG, Steffen Fahl
 

Michael Tannert hat am 12.10.2015 12:15:50 geschrieben :

Unser Gedankenaustausch
Hallo Michael,

vielen Dank noch mal für unseren Gedankenaustausch. Es zeichnet Dich aus, dass Du Dir auch dafür die Zeit nahmst. Ich werde jetzt öfter Deine toll gestaltete Homepage ansehen. Damit ich das tun kann, wünsche ich Dir neben der schon vorhandenen Geduld auch viel Glück bei Deinen Unternehmungen.

Bleib bei Deinen emotionalen Schilderungen Deiner Erlebnisse. Dadurch werden die Bilder noch interessanter und lebendiger.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen irgendwo in unserer Heimat.

Herzliche Grüße
Michael

 
 

rolva (Homepage) hat am 25.09.2015 08:28:20 geschrieben :

Kompliment
Hallo Michael,

Kompliment zu Deiner liebevoll gesalteten Website mit vielen schönen Bildern und interessanten Infos, man spürt die Liebe zur Natur.

Weiterhin viel Erfolg und Ausdauer

Grüße aus Aachen

Roland
 
Kommentar: Hallo Roland,

vielen Dank für Dein Lob Ich freue mich über Deinen GB Eintrag



Viele Grüße



Michael

sven hat am 11.07.2015 14:37:06 geschrieben :

Klasse Auftritt hier!!!
Hallo Michael,
Wie es der Zufall manchmal will,bin ich über
die "Tarnung in der Naturfotografie" suche bei
dir gelandet und kann nur sagen....WoW
Tolle Aufnahmen, Informationen ohne Ende
und das beste, deine einstellung zur Natur!!
Mach weiter so, ich bookmarke dich mal
Sonnige Grüße aus Hamburg


 
 

W.Weigelt (Homepage) hat am 27.05.2015 10:07:30 geschrieben :

Beeindruckend
Hallo Michael,
ich bin heute auf deine Homepage gestossen, weil ich nach einem Tarnponcho gesucht habe. Danke für deinen sehr aufschlußreichen Bericht. Jetzt weiß ich, was ich mir als Ersatz für mein Tarnzelt zulegen werde.
Ebenfalls gefallen mir besonders deine Greifvogelaufnahmen,insgesamt aber sind alle deine Aufnahmen sehr ansprechend und die Homepage ist übersichtlich und informativ aufgebaut.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg in der Naturfotografie und allzeit gut Licht.
Herzliche Grüße aus dem Münsterland von
Walter Weigelt
 

arvid hat am 25.03.2015 17:56:49 geschrieben :

kompliment
hallo michael,

ich finde deine bilder sehr schön! man merkt, dass du ein feines gespür für die natur hast. auch mag ich deine komentare. sie zeugen von respekt gegenüber den tieren. von falknerei, jagd, zoos, massentierhaltungen und heimtierhaltung halte ich auch nichts. für mich sind es elende tiergefägnisse. gesunde wildtiere gehören in die natur und nicht in menschenhand. ich hoffe, dass der tag kommen möge an dem die menschheit die natur mit all ihren wesen mit respekt begegnet, auf augenhöhe und dass die geldgier und naturausbeutung ein ende hat.

falls du magst, dann können wir uns ja mal gemeinsam auf tierbeobachtungen begeben?!

viele grüße von arvid

ps. ich wohne eine paar tage die woche in dresden und arbeite den rest der woche in einer naturschutzstation in der lausitz.

 
 

Petra (Homepage) hat am 19.03.2015 19:16:40 geschrieben :

Junge Füchse
Hallo Michael,<br />
ich habe gerade den Bericht über deine Begegnung mit dem neugierigen Fuchswelpen gelesen. Einfach rührend. Und tolle Fotos. Und ich denke, dass ging nur, weil der Kleine spürte, dass du ihn &quot;lässt&quot; und nicht bedrängen wirst. Ich selbst hatte vor vielen Jahren (noch vor dem digitalen Fotoalter) das große Privileg,  eine ganze Woche lang einen Fuchswelpen beobachten zu dürfen. Dieser hatte jeden Morgen gegen 6 Uhr den Bau verlassen und schaute seiner Mama hinter her, die auf dem Weg &quot;zur Arbeit&quot; war: Futter beschaffen. Etwas, dass ich nie vergessen werde.<br />
LG,<br />
Petra
 

Eule hat am 17.02.2015 21:33:32 geschrieben :

Geduld ist eine Tugend...
Lieber Michael, ich freue mich sehr über Deine gelungenen Momentaufnahmen. Du bist ein geduldiger lieber Mensch und das wird dann eben auch belohnt Morgen gehen wir wieder zusammen los und darauf freue ich mich sehr Und die Zehenwärmer werden auch noch mal getestet LG
 

Monika (Homepage) hat am 16.02.2015 23:52:43 geschrieben :

Kormoran
Hallo Michael,
wie ich an deinen aktuellen Bildern sehen kann stellst du auch nicht fotografisch freigestellte Tiere in Wildlife aus. Aktuell dann zB. Den Mäusebussard. Herrlich abgelichtet in seinem natürlichem Lebensraum. Mit viel Geäst um ihn herum. Warum der Kormoran immer noch alleine ist, vielleicht suchen ja seine Artgenossen dieses Gebiet da wo er sich tummelt nicht auf, aus welchen Gründen auch immer. Kormorane sind die Feinde eines jedes Anglers. Menschen ! Und wer weiss, warum dieser Komoran immer noch allene ist. Bei deinem Abbild von diesem Kormoran scheint es sich um ein weibliches Tier zu handeln. Die männlichen Kormorane zeigen zu verschiedenen Jahreszeiten immer ein adultes Federkleid und auch in der Wachstumsphase auf. Irgendwie so. Lg
 
 

Miescha (Homepage) hat am 16.02.2015 20:10:57 geschrieben :

Fotos vom feinsten! :-)
Hallo Michael,

Deine Fotos sind wirklich sehr schön anzusehen.
Davon bin ich noch weit entfernt.
Du beherscht die Kunst, auch unscheinbare Tiere auf eine besondere Art abzulichten.
Ich freue mich deine Seite gefunden zu haben, und das sie mich so inspirierte.

Wünsche Dir viel Sonnenlicht.

Gruß
Miescha
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben