Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 137 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


PhotosYeux hat am 07.05.2014 17:01:53 geschrieben :

Beeindruckt!
Hallo MIchael,

ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und ich muss sagen ich bin absolut fasziniert.

Man sieht an deinen Bilder mit welcher Leidenshaft du an Motive rangehst und auch gerne mal etwas länger an einer Stelle verweilst ohne gelangweilt zu sein - einfach immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. *-*

Schön finde ich auch den Aufbau deiner Seite, alles harmoniert sehr gut miteinander und die Idee mit den einzelnen Teilsätzen zur Geschichte eines Bildes finde ich einfach nur grandios.



Mach weiter so und allzeit gutes Licht,

vielleicht hast du ja auch Interesse an einem Linkaustausch - ich würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Dresden,

Sarah
 

Florian (Homepage) hat am 28.04.2014 13:35:16 geschrieben :

Mal liebe grüße da lassen
bilder von facebook
GBPicsOnline - Guten Wochenstart Bilder
 

Steffi hat am 26.03.2014 22:45:04 geschrieben :

Klasse!
Ich bin absolut beeindruckt von den spektakulären Fotos! Die Beobachtungen allein sind schon super und dann auch noch die Bebilderung...
Muss mir bei nächster Gelegenheit das Ganze nochmal zu Gemüte führen!
Allein die Sperbereule mit der Maus...so ein Glück zu haben!
 

Georg (Homepage) hat am 22.12.2013 21:20:38 geschrieben :

...nur mal eben Grüsse da lassen!;-)
Hallo lieber Michael,

ich hoffe, es geht dir gut!

Georg (der *Soul-Wizard*) wünscht dir...

 

Norbert (Homepage) hat am 11.11.2013 01:16:07 geschrieben :

Hallo
Hallo, schöne Informative HP hast Du hier.
Gruß
Norbert

 

Stefan (Homepage) hat am 27.10.2013 11:27:59 geschrieben :

Mal wieder vorbeigeschaut...
Hallo Michael,
nachdem ich fast jeden Tag Deine Seite "aktuelle Beobachtungen" besuche, habe ich gestern mal wieder die älteren Seiten durchgeschaut...
Toll, welche Arten Du inzwischen schon beobachten konntest...

Vorallem die vielen und nahen Wespenbussarde haben mich fasziniert...

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, daß wir sie gemeinsam beobachten können...

Bis dann und viele Grüße

Stefan
 

Georg (Homepage) hat am 20.10.2013 13:52:08 geschrieben :

Tolle Leidenschaft!
Hallo lieber Michael,

ich habe gesehen, dass du heute meine Homepage besucht hast. Da ist es für mich Ehrensache einen Gegenbesuch zu starten und mich auch in dein Gästebuch einzutragen um dir Grüsse da zu lassen!

Du hast wirklich beeindruckende Fotos gemacht. Man soll nicht glauben, dass alle diese Vögel in Deutschland leben.

Dein Einsatz für den Schutz dieser Arten finde ich vorbildlich! Deutschland braucht rebellische Kämpfernaturen, die sich mit "Geist" und Blut für andere Lebewesen und gegen deren ungerechte Behandlungen einsetzen. Die Freiheit aller Lebewesen ist das kostbarste Gut, dass es zu schützen gilt und deshalb bekommst du für dein persönliches Engagement auch ein grosses Lob von mir!

Lieber Michael, ich wünsche dir viele Besucher auf deiner HP und noch tolle "fliegende" Motive vor deiner Kamera, um sie uns allen auf deiner Seite hier zu präsentieren!

Liebste Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)
 

Steffi Schoenfeldt hat am 08.07.2013 13:31:35 geschrieben :

HP
Hallo Michael,

hab gerade mal eben deine HP überflogen (weil ich gerade leider nicht viel Zeit habe), bin aber total begeistert von deinen supertollen Fotos!!!
Werde auf jeden Fall demnächst mal in ner hoffentlich ruhigeren Minute wieder vorbeischauen!
Ganz liebe Grüße aus Würtingen
Steffi
 

Ilse Ahornegger, MBA hat am 31.01.2013 14:15:56 geschrieben :

homepage
Diese Bilder faszinieren mich so, dass ich meine eigene Arbeit fast vergesse!
Nochmals: diese homepage ist Balsam für die Seele und ein Genuss!
Alles Liebe
 

Robert Mayer (Homepage) hat am 18.01.2013 21:32:30 geschrieben :

Homepage
Hallo Michael,
habe soeben deine Homepage entdeckt und möchte dir ein Lob für deinen Geschmack aussprechen...wer kann bei Greifvogelzug schon NEIN sagen . Habe vor dieses Jahr mal öfters an den Federsee zu fahren, vielleicht trifft man sich mal.Und solange uns keine mißgeschicke passieren heißt unser Motto doch "Hans-guck-in-die-Luft"
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben